Die Kosten unseres Gemeindelebens werden durch freiwillige Spenden bezahlt.
Möchtest du unsere Gemeinde mit einem Betrag unterstützen?
Schau dir folgende Möglichkeiten an:

3 Wege zu Spenden

01 Online Spende

Hier kannst du ganz unkompliziert deine Spendendaten in das Formular eintragen und die Spende tätigen.

FundraisingBox Logo

02 Spende per Überweisung

Falls du uns gerne in der herkömmlichen Art unterstützen willst, dann nutze folgende Informationen.

Spar- und Kreditbank Witten eG (SKB)
BIC: GENODE M1 BFG

Vermerk: FeG Mechernich

03 Spende im Gottesdienst

Wir sammeln in unseren Gottesdiensten sogenannte Kollekten (= Geldsammlung). Diese werden ungefähr zur Hälfte für die Gestaltung unseres Gemeindelebens und zur anderen Hälfte für die Unterstützung befreundeter Organisationen verwendet.

Denkt daran: Wer wenig sät, wird auch wenig ernten. Und wer reichlich sät, wird reichlich ernten.Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie viel er geben möchte, und soll den Betrag dann ohne Bedauern und ohne Widerstreben spenden. Gott liebt den, der fröhlich gibt.

2 Corinthians 9:6-7